Coaching

Privatpraxis für Coaching und Beratung

Als Coach blicke ich auf 20 Jahre erfolgreiche Begleitung von verschiedensten Menschen im beruflichen Kontext zurück. Vom Vorstandsvorsitzenden und Geschäftsführer, über Bereichsleiter, Teamleiter, Meister- und Schichtführer bis hin zum Coaching von Einzelpersonen und Teams habe ich in dieser Zeit viele verschiedene Situationen und Herausforderungen meiner Klienten kennengelernt.

In den Coachingsitzungen fokussiere ich auf wirksame Lösungsstrategien, die meine Klienten auch wirklich unmittelbar umsetzen können.

Aus der Erfahrung kann ich sagen, dass Coachingprozesse für meine Klienten eine große Bereicherung darstellen, die in der Regel weit über den beruflichen Kontext hinaus Ihre positive Wirkung auch in privaten Beziehungen erzeugen.

Der wohltuende Umgang mit sich selbst und Entfaltung von Selbstwirksamkeit im Einklang mit den eigenen Bedürfnissen, ist mir wichtig.

Ein Schwerpunkt in Coachingprozesse ist die Entwicklung von positiven Zielbildern und die gezielte Aktivierung von Erfolgszuständen, die meinen Klienten helfen, dauerhaft Erfolg zu erleben.

Termin vereinbaren

Weert Kramer