Mentales Training

Privatpraxis für Mentales Training

Mentales Training ist ein Verfahren der Selbstbeeinflussung, dass jeder Mensch leicht lernen und für sich nutzen kann.

Das Ziel von Mentalem Training ist es, optimale Leistungszustände zu stabilisieren und jederzeit bei Bedarf abzurufen.

Mentales Training ist besonders für Menschen hilfreich, die auf den Punkt optimale Leistungszustände abrufen, wie z.B. Sportler, Musiker, Schauspieler, Moderatoren oder Bühnenperformer jeder Art und viele andere mehr.

Ich habe ein besonderes Verfahren für Mentales Training entwickelt, dass es jedem Menschen ermöglicht, in kürzester Zeit optimale Leistungszustände dauerhaft zu erreichen.

Ja. Jeder Mensch kann Mentales Training erlernen. Jeder Mensch ist mehrfach am Tag in Zuständen besonderer Aufmerksamkeit. Mentales Training nutzt diese Zustände, um Erfolg kontrolliert abrufbar zu machen.

Unter Anleitung lernst Du Deinen Erfolgszustand kennen. Du bekommst Audioaufnahmen zur Verfügung gestellt, mit denen Du zwischen den Sitzungen eigenständig mental trainieren kannst. Je häufiger Du selbst mental trainierst, desto schneller kommt die gewünschte Veränderung. In der letzten Phase der Begleitung gehen wir besondere Situation ein, die noch eine Herausforderung für Dich darstellen.

In der Regel dauert es ca. 3 Monate bis Du Deinen Erfolgszustand gut kennenlernst. Es dauert ca. 6 Monate bis Du Deinen Erfolgszustand kontrolliert zu jederzeit abrufen kannst.

Erfolg hat viele Facetten. Häufig nennen die Teilnehmer folgende Motivationen: z.B. weniger Stress im Leben erleben, die eigene Leistung in bestimmten Situationen optimal abrufen, mehr Gelassenheit empfinden, mehr Wohlbefinden erreichen, Situationen von Abwertungen souverän meistern, Prüfungssituationen optimal bewältigen, mehr Glück, Zufriedenheit und Dankbarkeit empfinden, bessere Gesundheit oder bessere Beziehungen.

Dein Erfolgscoach

Persönliche Informationen

Weert Jacobsen-Kramer absolvierte ein Studium der Psychologie an der Christian Albrechts Universität Kiel. In seiner Studienzeit qualifizierte er sich bereits als Systemischer Berater und entwickelte er eine große Leidenschaft für den Wassersport, insbesondere Segeln. Diese führte ihn zu seiner ersten Profession als als professioneller Segelsportler in der er u.a. einer der ersten Deutschen am America ́s Cup teilnahm.

Im Anschluss an seine Sportkarriere absolvierte Weert Jacobsen-Kramer eine Fortbildung als Systemischer Berater und Coach am Institut für Systemische Studien Hamburg, sowie eine Hypnotherapeutische Ausbildung am Milton Erickson Institut Hamburg bei Ortwin Meiss.

Seit nunmehr 20 Jahren arbeitet Weert Jacobsen-Kramer als Unternehmensberater, Trainer und Coach in internationalen Changeprojekten und in seiner Coachingpraxis in Laboe, Schleswig Holstein. Er ist Unternehmensberater, Executive Coach und Experte für Mentales Training.

Er begleitet Leistungsträger seit Jahren auf Ihrem Weg zu dauerhaften Erfolg. Er arbeitet als Mentalcoach am Olympiastützpunkt Kiel/Hamburg und entwickelte seinen eigenen Ansatz für Mentales Training für Führungskräfte.

Weert Jacobsen-Kramer, Jahrgang 1970, lebt mit seiner Familie an der Ostsee in Laboe bei Kiel. Er ist passionierter Kitesurfer und Musiker (Saxophon & Gitarre).

Qualifikation

Studium der Psychologie an der Christian Albrechts Universität Kiel, Diplom 1998

Ausbildung zum Systemischer Coach und Supervisor (ISS Hamburg)

Ausbildung in klinischer Hypnose (MEI Hamburg)

Mitgliedschaften

Deutscher Verband für systemische Forschung, Therapie, Supervision und Beratung e.V.

Milton Erickson Gesellschaft für Klinische Hynose e.V.

Expertise

Unternehmensberater, Executive Coach, Mentaltrainer

Experte für Kulturwandel & Organisationsentwicklung & Führungskräfteentwicklung

Experte für Agile Transformationen

Experte für Lean Transformationen

Charity

Im Jahr 2020 startete Weert Jacobsen-Kramer die „Konferenz für Mentale Balance und Gesundheit.“ Auf der Plattform Transformind.de teilen renommierte Therapeuten, Coaches und Trainer ihr wertvolles Wissen mit Dir.

Termin vereinbaren

Weert Kramer